• 25 Jahre Ayurveda Kur in Sri Lanka
  • Ayurveda im Hochland
    von Sri Lanka

Ayurveda Kur in Sri Lanka
Cosmoveda - Ayurvedische Produkte

Liebe Freunde des Ayurveda!

Es freut uns sehr, dass im April 2018 eine Kooperation zwischen der Nandhi Ayurvedic Therapies GmbH und dem ebenso tief vom Geist des Ayurveda geprägten Unternehmen Cosmoveda aus der Taufe gehoben wurde!

Bereits vor vielen Jahren, Mitte der „Neunziger“, hatten sich die Wege von Norbert W. Fischer und Günther Eckerle gekreuzt.
Anfängliche Ideen wurden ausgetauscht und eigenständige Projekte durften sich blühend entwickeln:
bei Norbert W. Fischer die Verbreitung des Ayurveda in Deutschland und die Vermittlung von Ayurvedakuren nach Sri Lanka in die Greystones-Villa - bei Günther Eckerle die Gründung des Unternehmens Cosmoveda mit einem breiten Produktangebot für die ayurvedische Lebensweise.

Da sich beide Wirkkreise in idealer Weise ergänzen und von größtmöglicher Authentizität, Qualität und Hingabe getragen werden, ist dieser Schritt folgerichtig und sehr begrüßenswert.

Cosmoveda war das erste Unternehmen weltweit, das ayurvedische Produkte in zertifizierter Bio-Qualität angeboten hat. Gemäß diesem hohen Standard wurden mühsam entsprechende Lieferanten und Anbauprojekte ausgesucht, eine umfangreiche Rückstandsanalytik zu nahezu jedem Rohstoff und Produkt aufgebaut und faire Handelsbeziehungen zu seinen Partnern etabliert.

Heute betreibt die Cosmoveda e.K. verschiedene Produktionsstätten in Deutschland, Indien und Sri Lanka mit einem sehr umfangreichen Qualitätssicherungssystem. In Sri Lanka hat Cosmoveda verschiedenste Zertifizierungen von Bio- und Produktionsstandards: pure, organic, fair.

Eine gemeinnützige Stiftung, die das soziale Herz von Cosmoveda bildet und vor allem Umweltschutz und sanfte Medizin fördert, bereichert das Engagement auf nachhaltige und sinnstiftende Weise.


Mehr über Cosmoveda erfahren Sie hier

Termine und Preise